Montag, 13. MĂ€rz 2017

Rezension: My not so Perfect Life von Sophie Kinsella

Hey ☺
Willkommen zu einer neuen Rezension von mir 💙
Diesmal zu einem Englischen Buch 💓

Allgemeine Infos:
Das englische Buch ,,My not so Perfect Life'' von Sophie Kinsella,hat 390 Seiten,und ist am 9.2.2017 im PenguinRandomHouseUK-Verlag erschienen.

Die Hardcoverausgabe kostet 22,99 Euro.
Die Taschenbuchausgabe kostet 6,99 Euro.

Hier findet ihr es auf Amazon.

Klappentext:
Katie Brenner has the perfect life: a flat in London, a glamorous job, and a super-cool Instagram feed. OK, so the truth is that she rents a tiny room with no space for a wardrobe, has a hideous commute to a lowly admin job, and the life she shares on Instagram isn’t really hers. But one day her dreams are bound to come true, aren’t they? Until her not-so-perfect life comes crashing down when her mega-successful boss Demeter gives her the sack. All Katie’s hopes are shattered. She has to move home to Somerset, where she helps her dad with his new glamping business. Then Demeter and her family book in for a holiday, and Katie sees her chance. But should she get revenge on the woman who ruined her dreams - or try to get her job back? Does Demeter – the woman who has everything – actually have such an idyllic life herself? Maybe they have more in common than it seems. And what’s wrong with not-so-perfect, anyway?

Zum Cover:
Das Cover ist eher unauffÀllig gestaltet,was mir aber ganz gut gefÀllt.Die Schriftart ist sehr schön,genau wie auch die kleine Zeichnung.Die Farben finde ich super !

Zum Inhalt:
Ich war sehr schnell in der Geschichte drin,und habe die Protagonistin Katie sehr schnell lieb gewonnenDie Autorin hat ihren Charakter sehr schön ausgearbeitet.Die Grundidee an sich fand ich eher langatmig,aber es wurde dann doch sehr unterhaltsam ausgearbeitet.In der Geschichte ist sehr viel Humor enthalten,was toll ist,und die Geschichte schön lustig und lockeer leicht macht.

Zum Schreibstil:
Der Schreibstil war fĂŒr mich sehr angenehm.Ich habe die Sprache leicht verstanden,auch wenn manchmal ein paar schwierige Wörter vorkamen.Also super geschrieben !

Mein Fazit:
Es ist eine sehr schöne Geschichte,die sehr leicht geschrieben ist,und sich gut lesen lÀsst.
Super lustig,unterhaltsam,und einen Tick romantisch.Auf jedenfall eine Leseempfehlung fĂŒr zwischendurch !
Wertung: 4/5 Sterne

Bis bald,
Lina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen