Samstag, 28. Januar 2017

Tag: Germanys Next Topbook

Hey ☺💗
Heute habe ich einen Tag fĂŒr euch ! Und zwar den Germanys next Topbook Tag ❤😙
Die Fragen habe ich vom Blog Lauras-Lesezeiten ❤
Viel Spaß !

Frage 1:  GoSee-Gesehen und ohne großes Überlegen in den Warenkorb gepackt

Bei ,,Ein Geschenk von Bob'' war es so,das ich bei Weltbild gestöbert habe,und dann habe ich das Buch entdeckt,und sofort gekauft,da mir die anderen beiden BĂŒcher ĂŒber den Kater Bob riesig gefallen haben !

Frage 2: Black and White-Die zwei Teams der neuen Staffel

Die beiden ersten Teile der Again-Reihe von Mona Kasten sehen einzeln,aber besonders zusammen,wunderschön aus ! Band 1 habe ich schon gelesen,und geliebt.Band 2 habe ich auch bereits angefangen,kann mich bisher aber leider noch nicht so ganz ĂŒberzeugen.


Frage 3: Old but Gold-Ein absolutes Highlight von vor einiger Zeit

,,Bitte dreimal Wolke 7'' habe ich vor ca. 2 oder 3 Jahren mal aus der Bibliothek ausgeliehen,und es hat mir damals total gut gefallen,und deshalb habe ich es mir vor ein paar Monaten gebraucht bestellt,da ich es sehr gerne nochmal lesen möchte,und es auch echt wunderschön finde !


Frage 4: Die Kandidatinnen-Ein vielversprechendes Buch von deinem SuB

Nachdem ich Selection so so geliebt habe (auch wenn mich das Ende vom 5. und abschließenden Band echt richtig enttĂ€uscht hat),wollte ich super gerne die Selection Stories ZusatzbĂ€nde haben,und ich glaube und hoffe das der erste Zusatzband mir gefallen wird,da er ja leider momentan noch ungelesen ist.


Frage 5: Innere Schönheit-Tolles Äußeres und noch tolleres Inneres

Den 3. und letzten Band der Silber-Trilogie von Kerstin Gier,finde ich so wunderschön ! Und dieser Band hat mir auch am besten von der Reihe gefallen.Ich liebe die Trilogie !❤


Frage 6: NatĂŒrliche Schönheit-Auch ohne Schutzumschlag ein Traum

,,These Broken Stars-Liac und Tarver'' habe ich leidr noch icht gelesen,aber ich finde es wunderschön -auch ohne den Schutzumschlag !Band 2 finde ich genauso schön,aber Band 3 finde ich echt schrecklich...

Frage 7: Casting-Ein Buch das ihr gern gecastet haben wollt

Zum Buch ,,WĂ€r mein Leben ein Film,wĂŒrd ich eine andere Rolle verlangen'' fĂ€nde ich ein Casting sehr passend. Mir hat es sehr gut gefallen,und es wĂ€re bei einem Casting bestimmt spannend.



Frage 8: Fotoshoot-Eine Geschichte,die ihr ablichte wollt (z.B. als Film)

Die 2 Filme zu den beiden BĂŒchern ,,Margos Spuren'' und ,,Das Schicksal ist ein mieser VerrĂ€ter''fand ich echt gut,genau wie die BĂŒcher,und deshalb wĂŒrde ich eine Verfilmung von ,,Eine wie Alaska'' sehr cool finden,auch wenn ich leider das Buch noch nicht gelesen habe.


Frage 9: Catwalk-Ein Buch,dass auf eurem SuB an allen anderen vorbei lÀuft

Auf jeden Fall steht der 4.Band von Harry Potter ganz oben auf meinem SuB.Ich werde ihn Mitte Februar mit einer lieben Buchfreundin zusammen lesen,worauf ich mich schon riesig freue,da wir auch Band 3 zusammen gelesen haben.


So,ich hoffe es hat euch gefallen ❤
Bis bald,
Lina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen