Freitag, 20. Januar 2017

3 Buchhighlights aus 2016


Hey ☺­čĺô
Heute m├Âchte ich euch 3 Buchhighlights aus dem Jahr 2016 vorstellen ☺
Alle B├╝cher haben von mir 5/5 Sterne bekommen,und sind einfach toll !
Viel Spa├č !☺­čĺÖ

1-Harry Potter und der Stein der Weisen

Also eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen,Harry Potter nie zu lesen,da ich den Hype um die B├╝cher und die Filme irgendwie zu ├╝bertrieben fand.Aber dann haben irgendwie so viele davon geschw├Ąrmt,das ich dann beschlossen habe,doch mit der Reihe zu beginnen,und es hat sich definitiv gelohnt ! Ich liebe die Reihe jetzt,und habe jetzt soagr schon die ersten 3 B├Ąnde gelesen.Harry Potter ist mein absolutes Highlight 2016,und ist jetzt eines meiner Lieblingsb├╝cher ! ❤❤❤



2-Infernale

Dieses Buch stand schon so ewig auf meiner Wunschliste,und schlie├člich habe ich es dann zum Geburtstag bekommen.Und auch direkt gelesen.Ich liebe das Buch einfach,und warte nun schon sehns├╝chtig auf Band 2 , der am 13.Februar erscheint ☺❤



3-Aurora Sea

Auch auf dieses Buch war ich anfangs sehr gespannt,aber da es (leider) auch sehr unbekannt ist,hatte ich ehrlich gesagt nicht ganz so hohe Erwartungen. Aber dann habe ich angefangen zu lesen,und habe es sofort geliebt ! Die Autorin ist auch super nett, und ich hoffe das dieses tolle Buch noch bekannter wird ! Bald soll es eventuell auch einen 2. Band geben.­čĺÖ

So,ich hoffe dieser kleine Post hat euch gefallen ❤
Habt ihr Vorschl├Ąge oder W├╝nsche f├╝r Blogposts ?
Bis Bald,
Lina



Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen